Mit Erfolg bei der Brandenburgischen Streetsoccer-Meisterschaft

von Lucy Woywood

Am 19.09.2021 nahmen zwei Teams aus dem Hannah-Arendt-Gymnasium am Finale der Brandenburgischen Streetsoccer-Meisterschaft im Tropical Island teil. Schon bei einem Workshop in der Schule zeigten Mädchen und Jungen ihre guten Fähigkeiten am Ball und konnten sich so für die Meisterschaft qualifizieren. Im Tropical Island traten letztlich das stärkste Mädchen- sowie das beste Jungenteam gegen andere Schülerinnen und Schüler des Landes im Alter von 11-13 Jahren an. 

Das Jungenteam erzielte bei starker Konkurrenz einen tollen 4. Platz. Auf ganzer Linie konnte das Mädchenteam aus der 8.2 überzeugen und erspielte mit sehr guten Leistungen den 1. Platz sowie den 2.Platz in Fairplay-Wertung. Insgesamt war es für alle Spielerinnen und Spieler ein langer und schöner Wettkampftag, der sich mit dem Landesmeistertitel für das Mädchenteam voll auszahlte.

                                                                                                                           

Teilnehmer*innen am Landesfinale Streetsoccer:

Jungenteam:           Mika Berndt, Marlin Ernst, Felix Saupe

Mädchenteam:      Lilly Lenhard, Anna-Lena Kleinfeld, Mia Krienke, 

Emma Schneider, Lucy Woywood, 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Dieser Inhalt kann nicht kopiert werden.